Fleisch
Geflügel
gekocht
Hauptspeise
ketogen
Lactose
Low Carb
Pilze
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Champignon-Puten-Geschnetzeltes

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. normal 01.03.2014 292 kcal



Zutaten

für
200 g Filet(s) von der Pute
1 Becher Sahne
400 g Champignons
1 kleine Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer
evtl. Currypulver

Nährwerte pro Portion

kcal
292
Eiweiß
37,06 g
Fett
12,96 g
Kohlenhydr.
6,83 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Zuerst das Fleisch fein schneiden. Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Dann das Fleisch mit den Zwiebeln anbraten. Getrennt davon die Champignons putzen und in Scheibchen schneiden. Diese ebenfalls kurz anbraten. Beides mischen und das Ganze mit der Sahne ablöschen. Salzen, pfeffern.

Ich würze das Gericht immer noch mit etwas Curry, das ist aber Geschmacksache.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SessM

Hallo Lisa, sehr lecker und schnell gemacht. Von uns dafür die volle Punktzahl und Danke für das tolle Rezept. Ein Foto folgt dann natürlich auch noch. Lieben Gruß SessM

26.10.2017 19:38
Antworten
Vorstadtweiber

sorry, heißt natürlich Superköchin.

17.04.2017 19:36
Antworten
Vorstadtweiber

Habe das Rezept nachgekocht, schmeckt wirklich gut. Bin keine Superlöchin und für mich war das noch kochbar. Leicht zu kochen und es schmeckt. Liebe Grüße

17.04.2017 19:35
Antworten
Schokokeks79135

gerade nachgekocht. ist ein super schnelles und einfaches rezept was gut schmeckt :)

07.04.2016 14:03
Antworten