Arbeitszeit ca. 10 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten
Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Den Kochschinken rollen und hochkant in den Mixtopf stellen.
Salami in Scheiben und Käse in Stücken (oder schon geriebenen Käse verwenden) dazugeben, 10 Sek/Stufe 5 zerkleinern. Schmand und Salsasauce dazugeben. 15 Sek/Stufe 3/Linkslauf mischen.
Aufbackbrötchen aufschneiden, jede Hälfte mit reichlich Belag
bestreichen. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech setzen. Bei Ober-/Unterhitze 200°C ca. 15 – 20 Min. je nach Herd backen.
Schmecken auch kalt prima.
Tipp:
Geschmacksvarianten möglich. Evtl. mit Paprika oder Pilzen usw. ändern, dann evtl. Schinken und Salami reduzieren.
Wer es sehr scharf mag, kann noch mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Oder mehr Salsasoße verwenden.
Kommentare
Hallo Ich habe zwar "nur" den Monsieur Cuisine Plus, aber der taugt für das was ich damit mache. Pizzabrötchen gehen damit super fix. Ich habe anstelle von der Salsasoße allerdings Tomatenmark genommen und ne Paprika und Champignon kamen auch mit rein. Vielen Dank für die Idee sagt das baerchen
ausprobiert und mega lecker
Danke, ja lecker ist es mit allen Abwandlungen die man sich vorstellen kann. Was der Kühlschrank so hergibt...lach
Super schnell und einfach zubereitet, schmeckt echt lecker. Gibt es definitiv wieder 👍
Freut mich sehr, wir lieben es auch.
sollen die Aufbackbrötchen quasi "roh" bestrichen werden, oder vorher schon aufbacken? Danke für die Hilfe :)
Sehr, sehr lecker. Vielen Dank für das tolle Rezept!!! Ich hatte saurer Sahne statt Schmand verwendet. Ich gebe auf die Brötchenhälften zuerst immer etwas Knoblauchbutter. Hmmm!!
Freut mich....und ja saure Sahne geht auch oder Frischkäse. Varianten nach belieben. Tolle Idee mit der Knobibutter. LG Antje
Hab gestern die pizzabroetchen ausprobiert. SPITZE! Kann man auch sehr gut kalt essen.Habe aber 12 Aufbacksemmel gebraucht sonst wäre es zu viel Belag gewesen
Freut mich....die gibts bei uns sehr oft und ich verändere die Zutaten je nach dem was gerade im Kühlschrank weg muss..lach.