Schwiegermutterkäse


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 07.01.2014



Zutaten

für
1 Paket Feta-Käse, mit einer Gabel zerdrückter
1 Paket Kräuterfrischkäse
1 Paket Frischkäse, (Sahne-)
1 Becher Schmand
3 TL Ajvar
2 TL Sambal Oelek
n. B. Salz und Pfeffer
4 Knoblauchzehe(n), gepresste

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten vermengen. Ich verrühre immer noch mal alles mit dem Pürierstab.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nuckingfuts

großartig! schmeckt so gut, wenn nicht sogar besser, als der vom feinkoststand! ist auch ganz fix gemacht

05.11.2018 11:44
Antworten
Schrätzlmayer

Lecker! Wie vom Markt, und man kann die Schärfe selbst dosieren! Ich hatte noch Gewürzpulver vom Markt für Schafskäse daheim und fügte 2 Tl dazu. Salz braucht es definitiv keines. Danke für's einstellen!

20.09.2017 16:32
Antworten
Athena_Chan

Ich habe den Aufstrich gestern gemacht und er schmeckt uns allen sehr gut. Er passt gut zu Kartoffeln, aber auch zur Semmel. In meinem Fall kam nur eine Knoblauchzehe hinein, sowie 5 TL Sambal Oelek und 7 TL Avjar. Die Zubereitung war sehr einfach ;) LG

06.05.2016 14:40
Antworten