Olivencreme - Canapés


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.10.2004



Zutaten

für
1 Zehe/n Knoblauch, oder -granulat
100 g Oliven, grüne, gefüllte
250 g Frischkäse
Salz und Pfeffer
3 Peperoni, rot
1 Pkt. Kräcker, oder Weißbrot, geröstete

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Knoblauch, Oliven und Frischkäse pürieren, mit Salz und Pfeffer würzen. Die Creme auf die Cracker spritzen und mit den entkernten in Ringe geschnittenen Peperoni garnieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo also ich finde es zuviel Oliven. Man sollte sich ran tasten. Ich hatte recht aromatische Oliven und daher weniger genommen. Das war genau richtig und hat dann auch gut geschmeckt. Ansonsten hätte ich es nochmal strecken müssen. LG Patty

11.05.2019 18:19
Antworten
Baby-Cakes

Hey.... ich habe nach einem leckeren Belag fuer Canapes gesucht... dieses Rezept ist wahnnsinnig lecker. Nicht nur weil ich Oliven liebe.....nein auch fuer Leute denen der Geschmack von Oliven zu streng ist..... Und es ist schnell fertig gestellt. Daumen hoch!!! Wird es oefter geben. Ich kann nur sagen....probiert es....sehr sehr lecker. Danke fuer das Rezept. LG Baby-Cakes ;-)

13.12.2013 19:31
Antworten