Split Cocktail


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

fruchtiger Cocktail mit Sahne und Wodka

Durchschnittliche Bewertung: 4.36
 (12 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 29.12.2013



Zutaten

für
250 ml Maracujasaft
200 ml Sahne
150 ml Wodka
1 Pck. Vanillezucker
60 g Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 3 Stunden Gesamtzeit ca. 3 Stunden 10 Minuten
Alle Zutaten zusammen in einen Shaker geben. Sehr gut mixen und für 2 - 3 Std. in den Kühlschrank stellen. Dieser Cocktail ist sehr fruchtig und schmeckt nach "Split-Eis".

Vor dem Servieren gut schütteln.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nadine89Nürnberg

Ich bekomme für die angegebene Menge 2 normale Gläser ca raus ich verfeiner es allerdings mit sprühsahne oben drauf

09.01.2017 20:11
Antworten
Nadine89Nürnberg

Es schmeckt echt mega gut

09.01.2017 20:10
Antworten
hartmitbart

Ich kenn das mit einem anderen mischverhältnis und einem anderen Namen

31.12.2016 11:09
Antworten
Lisa2211

Hört sich sehr gut an. Kann mir bitte jemand sagen wie viel mal aus den Zutaten bekommt? Liebe Grüße. :)

18.12.2016 17:38
Antworten
Melli2106

Würde es gerne im August für eine Party machen. Hört sich gut an. Kann man den ein bis 2 Tage vorab vorbereiten, oder ist das keine gute Idee, wegen der Sahne? Die nächste Frage ist nur noch mal zur Sicherheit... Die Sahne, im Flüssigen zustand mit den anderen Zutaten zusammen mixen?! Lieben Dank schon mal für die Beantwortung.

28.06.2015 12:30
Antworten
maidmarian

Sorry, eigentlich sollten das 5 Sterne werden, habe mich nur verklickt und kann das nicht mehr rückgängig machen :(

27.04.2014 13:49
Antworten
maidmarian

Super lecker! Schmeckt wirklich genau so wie das Eis. Danke für das Rezept!

27.04.2014 13:47
Antworten