O'bruazelte Riabm


Rezept speichern  Speichern

gebratene Zuckerrübe

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 20.12.2013



Zutaten

für
1 Rübe(n), (Zuckerrübe)
1 Zitrone(n), den Saft davon
1 Prise(n) Zimtpulver
1 Schuss Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Zuckerrübe in 3-4cm dicke Scheiben schneiden und schälen, danach in dünne Streifen schneiden. Die Streifen in die Pfanne geben und mit einem Schuss Öl braten bis sie goldbraun werden und es zu schäumen beginnt. Den frisch ausgepressten Zitronensaft darüber gießen und mit Zimt bestreuen. Die o'bruazelte Riabm warm servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gewaltraud

Ist ok, aber ich musste die Scheiben auch salzen, weil meiner Meinung nach zu wenig Geschmack vorhanden war.

09.09.2017 20:37
Antworten