Tomaten-Fleischwurst-Salat


Rezept speichern  Speichern

Tomaten, Fleischwurst, Zwiebel - perfekt zur Brotzeit

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 17.12.2013



Zutaten

für
5 Tomate(n)
1 Ring/e Fleischwurst
1 Zwiebel(n)
Öl
Essig
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Tomaten, Fleischwurst und Zwiebel in Würfel schneiden. Alles in eine Schüssel geben und Öl, Essig, Salz und Pfeffer hinzugeben.

Ca. 20 Minuten stehen lassen.

Zusammen mit einem Butterbrot eine leckere und einfache Brotzeit.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ännie1990

Hallo . gibt es Angaben für die Menge von Essig Öl usw. ? weil genau das bekomme ich immer nicht hin . Danke

30.06.2020 21:17
Antworten
yatasgirl

Hallo Ich habe die Hälfte von den Zutaten genommen. Dein Salat geht schnell und war sehr lecker. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

18.07.2019 22:28
Antworten
Goerti

Hallo! Mir persönlich war das zu viel Fleischwurst, meinen Männern nicht. Schnell gemacht und sättigend, vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

10.07.2019 20:27
Antworten
Mooreule

Hallo, sooo lecker, wenn auch ohne Zwiebel. ( hatte keine mehr da ) Hab einen Spritzer Öl, Olivenöl und Essig genommen. Danke für das klasse Rezept, mach ich gerne wieder! Foto ist unterwegs, liebe Grüße Mooreule

15.08.2018 13:46
Antworten
küchen_zauber

Einfach, schnell und sehr gut. Ideal, wenns mal schnell gehen muss und man nicht viel Zeit zum Schnippeln hat.

15.05.2018 17:23
Antworten