Bratwurst-Ofenschlupfer


Rezept speichern  Speichern

preiswert & einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 08.12.2013



Zutaten

für
24 kleine Bratwürste, Nürnberger
3 EL Butterschmalz
4 Ei(er)
600 ml Milch
3 EL Dijonsenf
4 TL Majoran
Salz und Pfeffer
250 g Mehl
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Bratwürste und Butterschmalz in einer ofenfesten Form verteilen.
Im Ofen (vorgeheizt 200°C) 20 Min. goldbraun braten.

Eier, Milch, Senf, Majoran, Salz, Pfeffer und Mehl in einen Rührbecher geben, mit dem Schneidstab glatt mixen und über die Würste geben.
Ofen auf 220 Grad bringen und so weitere 15 Min. backen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Sehr lecker, bei mir mit Geflügelbratwurst. Ich hatte zwar mengenmäßig nur 1 Portion, brauchte aber im Ofen knapp 25 Minuten bei angegebener Hitze, bis der Teig gebräunt war. Gruß movostu

08.05.2019 19:12
Antworten
Goodfeels

Hallo, Meinem Mann und mir hat es sehr gut geschmeckt. Zubereitung schnell und einfach... Gesamt: 5 Sternchen von uns :-) Danke fürs Einstellen sagt mit leckerem Gruß, Bille

29.07.2016 13:08
Antworten
Roswitha_4

Hallo ich dachte in ein Ofenschlupfer kommen Brötchen mit hinein. In deinem Rezept sind keine ! Ist das richtig ? :)

28.06.2014 21:03
Antworten