Frucht
Getränk
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Apfel-Mango-Kiwi Smoothie

kleine Vitaminbombe für zwischendurch

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 31.01.2014



Zutaten

für
1 Mango(s), vollreif
1 Apfel
1 Kiwi(s)
50 g Cashewnüsse
50 ml Saft, Guaven-

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Mango und die Kiwi schälen und etwas klein schneiden. Den Apfel entkernen und etwas klein schneiden. Alles zusammen in den Mixer geben. Cashewkerne und Guavensaft dazugeben. Kurz durchmixen – und fertig!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kaya1307

sehr lecker. gabs heute zum Frühstück. lg kaya

14.03.2016 11:36
Antworten
almprinzessin

freut mich, dass es dir geschmeckt hat :)

06.09.2015 13:53
Antworten
Becci87

Sehr lecker. Tolle Kombination mit dem Apfel, Mango und Kiwi. Ich habe es probiert bevor ich die Cashewkerne rein getan habe. Vorher hat es mir sogar noch etwas besser beschmeckt.

05.09.2015 17:12
Antworten