Bewertung
(1) Ø3,33
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 24.11.2013
gespeichert: 16 (0)*
gedruckt: 156 (3)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 13.01.2009
155 Beiträge (ø0,04/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
100 g Ebly, gegart
100 g Hüttenkäse
Cherrytomate(n) oder Datteltomaten
1 EL Maiskörner, abgetropft
1 TL Pesto
  Salz und Pfeffer

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Einfach alles zusammenmischen. Man kann auch noch mehr Gemüse (Paprika, Gurke, etc.) hineingeben, aber ich finde dadurch wird der Geschmack der einzelnen Zutaten überdeckt.

Für mich ist das die perfekte Mischung. Da dieser Salat auch gut sättigt, kann man ihn auch mal als Mittagessen nehmen.