Hexentrank


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.82
 (20 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.10.2004



Zutaten

für
¼ Liter Milch
1 EL Zucker
1 EL Zitronensaft
1 Kiwi(s)
1 Banane(n)
1 Tropfen Lebensmittelfarbe, (am besten grün oder blau)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Rand des Glases in etwas Zitronensaft tauchen und anschließend in Zucker stellen. So entsteht ein toller Zuckerrand. Auf den Rand des Glases eine Scheibe Zitrone stecken. Milch, klein geschnittene Kiwi und Banane und alle anderen Zutaten in einen Mixer geben und alles gut mixen. In ein hohes Glas geben. Fertig!!!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Supermami2013

Suuuupper Rezept. Schmeckt echt klasse und meiner Tochter liebt es. Wird wieder gemacht

31.10.2016 16:14
Antworten
momonastic

Die Gesichter der Kiddies waren unbezahlbar! Erst ganz skeptisch,und als sie es angesetzt haben, gingen die Augenbrauen nach oben und es war nur noch ein mmmmhhh und ein oooohhh das ist aber lecker zu hören. :) Two thumbs up!

08.01.2015 19:08
Antworten
Nobby1960

ein einfaches, aber sehr Leckeres und erfrischendes Getränk gruß Nobby

29.07.2012 17:30
Antworten
Angel0509

Super lecker :) Auch als gute "Resteverwertung" geeignet ^^ Der Optik halber haben wir einen Teil eingefärbt, muss man aber nicht. ;) Danke für den tollen "Trank" ;)

07.05.2012 08:17
Antworten
elena2684

Habe grade das Getränk ausprobiert:und es war sehr lecker!mein Freund wollte gleich mehr haben..aber leider hatte ich keine Kiwis mehr..Hab grade nähmlich die Resteverwertung betrieben:die Kiwis sollten weg,da sie schon ziemlich weich waren.Ich habe alledings 2 Kiwis und 2 EL Zucker reigetahn,wollte das Ganze etwas süßer haben.danke für das tolle Rezept!:-)

26.02.2012 20:04
Antworten
bummi68

Ich nehm immer Curacao-blue alkoholfrei... LG bummi68

21.10.2004 09:21
Antworten
hardy67

Die Lebensmittelfarbe ist bestimmt nicht gesund! LG, Torsten

19.10.2004 21:32
Antworten
pseudonym666

es gibt auch natürliche lebensmittelfarbe (z.b. rote bete oder tintenfisch) die ist gesund

08.03.2013 20:22
Antworten
karaburun

Habe ich eben noch mit einer übriggebliebenen Banane ausprobiert. Vorallem meinem Sohn hat er geschmeckt. Den soll ich an seinem Geburtstag als Halloweendrink machen.. lg Tanja

19.10.2004 19:44
Antworten
Dodorino

Hallo Zuckermaus, was gesundes und bestimmt lecker, wird ausprobiert. LG Dodorino

19.10.2004 06:58
Antworten