Mango - Kokos Eis

Mango - Kokos Eis

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 18.10.2004



Zutaten

für
1 Mango(s)
80 g Naturjoghurt
200 ml Kokosmilch
2 EL Zucker
3 EL Kokosraspel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Mango schälen, Fruchtfleisch vom Kern schneiden und pürieren. Alle Zutaten miteinander verrühren und anschl. ca. 20 Min in die Eismaschine geben. Anstatt der Mango können auch Mandarinen oder Ananas aus der Dose verwendet werden.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

knobi-fan

Danke, prima Anregung für ein selbstgemachtes Eis. Auf die Idee, Kokosmilch in Verbindung mit etwas Joghurt als Grundlage für die Eismasse zu nehmen, bin ich noch nicht gekommen. Da ich seit Kurzem eine Eismaschine habe, werde ich das Rezept bald ausprobieren, vielleicht später auch mal mit Ananas. LG knobi-fan

09.08.2005 17:52
Antworten