Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 06.11.2013
gespeichert: 10 (0)*
gedruckt: 246 (2)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 20.01.2013
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
400 g Nudeln, am besten Fleckerl
500 g Hackfleisch (Haschee)
1 große Zwiebel(n)
Gewürzgurke(n)
1 Schuss Gurkenflüssigkeit
  Öl, oder Butter
  Salz und Pfeffer

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Nudeln wie auf der Verpackung angegeben zubereiten.

Währenddessen die Zwiebel und die Gürkchen in kleine Würfel schneiden.
Die Zwiebel in Öl oder Butter anschwitzen, nicht braun werden lassen!
Das Haschee dazugeben und etwas mitbraten, es sollte heiß werden, aber auch nicht braun. Dann die geschnittenen Gürkchen dazugeben und alles gut mischen. Aufpassen, dass keine dicken Klumpen entstehen!
Die abgeseihten Nudeln nach und nach untermischen. Zum Schluss noch einen guten Schuss von der Gurkenflüssigkeit dazugeben. Das ist auch mein Geheimtipp, den ich irgendwo mal entdeckt habe. Schmeckt herrlich. Salzen und pfeffern.

Geht super schnell und ist für den großen Hunger gedacht.