Halloween Dracula-Gebiss


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 07.01.2014



Zutaten

für
1 großer Apfel
40 Mandelstifte
etwas Zitronensaft
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Apfel waschen, vierteln, Gehäuse entfernen. Eine kleine Kerbe (Winkel) einschneiden, mit Zitronensaft beträufeln. Mandelstifte wie Zähne einstecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

XxSahnetortexX

Ja Gismo23, Zitronensaft steht im Rezept bei, man kann die Äpfel darin eintauchen oder bepinseln oder mit Vitamin C Pulver pudern. Na dann viel Spaß beim nächsten Halloween. LG Antje

08.11.2017 11:57
Antworten
Gismo23

Ich habe die Draculagebisse getestet und sie waren der Renner.Auf jeden Fall mit Zitrone bepinseln da konnten wir am nächsten Tag die restlichen Gebisse noch mampfen ohne das sie Äpfel braun waren.Von mir volle Punktzahl. Nächstes Jahr kann Helloween kommen👻

02.11.2017 21:05
Antworten
GourmetKathi

Das ist ja eine super Idee mit dem Bepinseln, danke!!! Das werde ich jedenfalls machen! War jetzt eh mal nur zur Probe für Halloween! GLG Kathi

01.09.2014 09:39
Antworten
XxSahnetortexX

Super Kathi, ja, hinein stecken kann man was man mag und was geht. Man könnte auch 2 Zähne noch mit roten Gelee vorsichtig bepinseln. LG Antje

30.08.2014 16:19
Antworten
GourmetKathi

Sehr tolle Idee und so einfach! Ich habe statt Mandelstiften Sonnenblumenkerne verwendet, funktioniert auch prima! Kleiner Tipp: Das Gebiss groß genug schneiden damit man die Zähne ordentlich hineinbekommt und die Zähne immer oben unten abwechselnd stecken, sonst fallen sie leicht wieder raus! Halloween kann kommen ;-) GLG Kathi

24.08.2014 21:31
Antworten