Käsebombe


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 15.10.2004



Zutaten

für
2 Pck. Frischkäse
1 Becher Sahne
1 Bund Schnittlauch
125 g Rauchfleisch
1 Zehe/n Knoblauch
Salz und Pfeffer
Cayennepfeffer
Tabasco

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Frischkäse mit der Sahne glatt rühren. Schnittlauch und Rauchfleisch klein schnippseln und unter die Käsemasse rühren.
Knoblauch pressen und mit den Gewürzen in die Creme einrühren.
Als Vorspeise mit Pizzabrötchen, bei der Stehparty mit Cräckern -> es ist in jedem Fall ein Dip, wo hinterher jeder nach dem Rezept fragt.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Edgar1

Hallo sehr lecker mit zwei Knoblauchzehen LG Edgar

16.11.2016 12:33
Antworten
Podarse

Hallo! Ja, das ist in Butter gebratenes Toastbrot. Schmeckt sehr gut zu diesem Dip. LG Podarse

18.10.2010 18:47
Antworten
FrauMausE

Danke für das tolle Foto - sind das geröstete Toaststreifen? LG FrauMausE

15.10.2010 15:15
Antworten
Podarse

Hallo! Habe deine Käsebombe ausprobiert. Wurde bei mir auch nicht zu flüssig. Konsistenz war perfekt. Hat meinen Gästen und mir ganz wunderbar geschmeckt. Sehr deftig und super zum Aufpeppen von Gemüsesticks. Dankeschön! LG Podarse

02.09.2010 14:52
Antworten
Kiosktante

Hallo! Habe das Rezept ausprobiert und habe festgestellt das es sehr dünnflüssig ist.Bin ja nicht aufn Kopf gefallen,habe ein Päckchen Quark dazu gegeben,schon wars perfekt. Lg.Kiosktante

26.02.2008 06:30
Antworten
anij

Mal ne dumme Frage: Was ist Rauchfleisch? Sowas wie Speck?

13.09.2005 17:11
Antworten
Halef

Ist ja toll dass alle schreiben "das probier ich aus" aber keiner sagt anschließend wie es geschmeckt hat. Schade !

05.05.2005 17:27
Antworten
sachsenlady

Das klingt so lecker, dass ich die Zutaten gleich auf den Einkaufszettel für morgen notiert habe.... Danke Sachsenlady

29.12.2004 16:53
Antworten
stefansbraut

.. das hört sich absolut lecker an.. schon gespeichert, wird probiert Gruß SB

20.10.2004 22:58
Antworten
froeschle2

Das probiere ich aus - wehe und mich fragt keiner nach dem Rezept!!!!! Danke! LG Fröschle2

20.10.2004 00:17
Antworten