alkoholfrei
Getränk
Kinder
Party
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Apfel-Caipirinha mit Minze

alkoholfreier Caipirinha

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.10.2013 85 kcal



Zutaten

für
1 Limette(n)
2 TL Rohrzucker
2 Zweig/e Minze, frische
etwas Zitronenmelisse (einige Blättchen)
1 Handvoll Eis (Crushed Ice)
250 ml Apfelsaft, naturtrüb

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Limette in Spalten schneiden, auf zwei Gläser verteilen, je einen Zweig Minze und einige Blättchen Zitronenmelisse zugeben und alles im Glas zerdrücken.

Das zerstoßene Eis in die Gläser geben und mit Apfelsaft auffüllen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hi! Die Tage habe ich deinen alkoholfreien Cocktail für die Kinder gemacht und die waren echt begeistert. Natürlich habe ich auch probiert, echt lecker. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

11.10.2017 23:00
Antworten