Getränk
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Vanillemilch

ein guter Abkühler im Sommer

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 17.10.2013



Zutaten

für
800 ml Milch
200 g Eis (Vanille-)
2 Pck. Vanillezucker
einige Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Milch in einen Krug geben, und danach das Vanilleeis und dan Vanillezucker hinzufügen. Mit einem Löffel oder einer Gabel schaumig rühren.
Vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen und die Eiswürfel hinzufügen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, die ist ja lecker deine Vanillemilch.......mmh und richtig erfrischend.....besonders durch die Eiswürfel. Nächste Woche soll ja die große Hitzewelle kommen, da werde ich sie dann mal öfters zubereiten. Danke für das tolle, einfache und schnell gemachte Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

21.06.2019 18:38
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Shake gab es heute zur Abkühlung, war sehr lecker Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

02.06.2019 21:28
Antworten