Bewertung
(6) Ø3,75
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
6 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 10.11.2013
gespeichert: 74 (0)*
gedruckt: 1.031 (6)*
verschickt: 2 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 02.01.2010
55 Beiträge (ø0,02/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
50 g Schokolade, dunkle
125 g Butter
150 g Zucker
Vanilleschote(n), das Mark davon
Ei(er)
200 g Weizenmehl
40 g Speisestärke
1 TL Backpulver
50 g Kakaopulver
10 EL Milch

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 30 Min. Ruhezeit: ca. 2 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Butter mit Zucker und den Eiern verrühren. Mehl, Backpulver, Speisestärke, Vanille, Kakao und die geriebene Schokolade miteinander vermengen und hinzufügen. Der Teig sollte dickflüssig sein, aber noch leicht vom Löffel fließen. Wenn der Teig zu schwer ist, noch etwas Milch hinzufügen. Teig etwa 2 Stunden ruhen lassen.

Anschließend das Waffeleisen fetten und die Waffeln ausbacken.