Fruchtzwerge


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 1.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. pfiffig 14.10.2013



Zutaten

für
500 ml Milch
1 Pck. Puddingpulver mit Fruchtgeschmack nach Wahl
2 EL Zucker
250 g Quark (20 % Fett)
200 g Sahne
etwas Zucker, evtl.

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Pudding nach Packungsanweisung mit Milch und Zucker kochen, in eine Rührschüssel umfüllen und abkühlen lassen, dabei immer wieder umrühren, damit sich keine Haut bildet.

Danach mit dem Quark verrühren. Die Sahne (wer mag, mit etwas Zucker) steif schlagen und unterheben. Die Creme in kleine Gläser füllen und kühlstellen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

GourmetKathi

Nicht sonderlich spannend das Rezept... ich habe statt Sahne Joghurt verwendet, um es gesünder zu machen. Mit echtem Obst wäre es vielleicht besser... GLG Kathi

06.11.2015 14:36
Antworten
mcpammi76

"Früchte" sind also das Puddingpulver......... Wahnsinn man lernt nie aus!!! Dann nenn es doch "Puddingzwerg"!

29.10.2013 14:43
Antworten
Kuchenhexe87

"Früchte" sind in diesem Fall das Puddingpulver, welches es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Selbstverständlich kann man auch feingemixtes Obst noch unterheben. Danke für die Bewertung Kuchenhexe87

29.10.2013 14:16
Antworten
mcpammi76

Und wo sind die Fruechte???

29.10.2013 14:06
Antworten