Salat
Gemüse
Vorspeise
kalt
Vegetarisch
Schnell
einfach
Vegan
Snack
Trennkost
Pilze
Low Carb

Rezept speichern  Speichern

Schneller Salat mediterran

SiS Abendessen - ohne Kohlenhydrate

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 11.10.2013 379 kcal



Zutaten

für
8 Cocktailtomaten oder 2 Strauchtomaten
3 Tomate(n), getrocknete
5 Champignons, frische
1 Handvoll Blattsalat
2 EL Pesto Rosso
Salz und Pfeffer
etwas Basilikum, frisches

Nährwerte pro Portion

kcal
379
Eiweiß
15,85 g
Fett
27,52 g
Kohlenhydr.
16,30 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten einschließlich des Salates klein schneiden. Das Pesto mit dem Salat vermengen und mit Salz, Pfeffer und frischem Basilikum abschmecken.

Der Salat kann auch mit Mozzarella, Schinken, Garnelen, Oliven, Pinienkernen etc. nach Belieben aufgepeppt werden. Ich esse ihn aber auch oft so "einfach".

Im Sommer ist er einfach das perfekte Abendessen. Er schmeckt auch zum Grillen gut oder kann als Vorspeise zu frischem Ciabatta serviert werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.