Bewertung
(206) Ø4,40
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
206 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 28.09.2013
gespeichert: 4.723 (5)*
gedruckt: 10.827 (55)*
verschickt: 5 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 19.06.2013
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
500 g Nudeln
500 g Hähnchenfilet(s)
1 Becher Sahne
1 Becher Frischkäse, z. B. Brunch Peperoni-Paprika
 n. B. Salz und Pfeffer

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Nudelwasser kochen, salzen und Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Gleichzeitig das Fleisch in Würfel schneiden und goldbraun anbraten. Dann die Sahne hinzugeben und gut aufkochen lassen.
In die heiße Sahne den Frischkäse geben, warten bis er geschmolzen ist. Nach Bedarf noch Salz und Pfeffer dazu (Brunch ist schon scharf, daher spare ich am Pfeffer. Jeder wie er mag!). Nudeln abschütten, mit der Sauce mischen und servieren.

Tipp:
Alternativ gebe ich manchmal anstatt Hähnchen auch einfach Garnelen mit rein. Auch sehr lecker!