Low Carb
Salatdressing
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Schnelles Salatdressing

schnell und einfach - für alle gemischten Salate

Durchschnittliche Bewertung: 4.49
bei 37 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 29.11.2013 229 kcal



Zutaten

für
1 TL Senf, mittelscharf
1 TL Honig
3 EL Olivenöl
1 EL Balsamico bianco

Nährwerte pro Portion

kcal
229
Eiweiß
0,93 g
Fett
21,60 g
Kohlenhydr.
8,29 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in eine kleine Schüssel mit Deckel geben und kräftig schütteln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Stinker123

Sehr leckeres schnelles Dressing. wir haben das Öl auf die Hälfte reduziert u etwas mehr Essig genommen. Mit Schnittlauch ergänzt wirklich sehr schmackhaft. Danke für das einfache leckere Dressing. 4 Sterne von uns

06.10.2019 16:22
Antworten
Petra-Mohr

ober lecker. ......Endlich , mal ein Dressing was schmeckt

22.09.2019 13:32
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Dressing hat uns gut geschmeckt ☺ Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

17.09.2019 20:54
Antworten
Fiammi

Hallo, habe das Dressing mit Meersalz gesalzen. Ciao Fiammi

13.08.2019 11:26
Antworten
Goerti

Hallo! Ich habe dein Dressing zu einem Gemischtem Salat ausprobiert. Allerdings habe ich auch noch Salz und Pfeffer dazu, so hat es uns prima geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

28.07.2019 09:33
Antworten
Lenaa_p

Super schnelles und einfaches Rezept. Hab es noch mit Cayenne-Pfeffer und Pfeffer gewürzt. Passt auch super zu Rucola. Wird mein neues Standartdressing. :)

24.05.2015 16:33
Antworten
alexandradugas

Hallo, sehr lecker....ich habe gleich die doppelte Menge gemacht und auch noch mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt....mach ich gerne wieder Foto ist unterwegs Lg Alex

23.02.2015 20:05
Antworten
Barolinchen

Hallo Ciociara, wirklich schnell und sehr gut, allerdings noch mit ein weing Peffer und Salz. Danke fürs Einstellen! LG Silvia

22.02.2015 20:04
Antworten
patty89

Hallo ich habe noch etwas Salz und Pfeffer an die Salatsoße, dann war sie wirklich sehr sehr lecker. Und ganz schnell zubereitet ist sie auch. Danke fürs Rezept LG Patty

20.02.2015 16:15
Antworten
ManuGro

Hallo, ... etwas Salz und Pfeffer noch dazu, aber ansonsten ist es perfekt. Ein Foto ist schon unterwegs. LG ManuGro

02.03.2014 19:51
Antworten