Vegetarisch
Saucen
Dips
USA oder Kanada
Schnell
einfach
Vegan
Resteverwertung
Paleo

Rezept speichern  Speichern

Steak Sauce - exzellent!

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 22.09.2013 483 kcal



Zutaten

für
310 ml Ketchup
2 EL Senf, gelber
2 EL Worcestershiresauce
1 ½ EL Apfelessig
4 Tropfen Tabasco
½ TL Salz
½ TL Pfeffer, schwarzer

Nährwerte pro Portion

kcal
483
Eiweiß
12,01 g
Fett
4,12 g
Kohlenhydr.
94,88 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einer mittelgroßen Schüssel gut vermischen und danach in ein Twist-off-Glas geben. Kann im Kühlschrank bis zu 2 Wochen aufbewahrt werden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sukeyhamburg17

Hallo Inni87, hab lieben Dank fuer deinen Kommentar und fuer die 5 Sterne, da freu ich mich sehr! Super, dass die Sauce so gut geschmeckt hat. Ja, auch fuer anderes Kurzgebratenes ist sie klasse. Hach, ich freu mich! Liebe Gruesse und happy cooking, Susan

06.10.2018 14:57
Antworten
Inni87

Ich habe die Steaksauce heute das erste mal ausprobiert und sie schmeckt wirklich klasse! Excellent für Fleischgerichte geeignet! Volle 5 Punkte für diese leckere Sauce.

05.10.2018 21:12
Antworten
sukeyhamburg17

Hallo Hobbykochen, danke dir sehr fuer dein feedback und fuer die 5 Sterne, das freut mich ungemein!! Super, dass die Sauce so gut geschmeckt hat!! Liebe Gruesse und happy cooking, Susan

01.06.2017 15:40
Antworten
Hobbykochen

Hallo, schnell gemacht und die Zutaten immer im Hause, sehr lecker! Liebe Grüße Hobbykochen

29.05.2017 19:18
Antworten