Radieschen-Wurst-Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 12.09.2013



Zutaten

für
1 Bund Radieschen
200 g Fleischwurst
3 EL Weißweinessig
1 TL Senf
3 EL Rapsöl
1 Bund Schnittlauch
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Radieschen putzen und in kleine Würfel schneiden. Die Fleischwurst in etwas größere Würfel schneiden. Alles in eine Schüssel geben.

Aus Essig, Senf, Salz und Pfeffer das Dressing mischen, danach das Öl unterschlagen. Schnittlauch waschen und in kleine Röllchen schneiden.
Marinade und Schnittlauch unter den Salat ziehen und 15 Minuten ziehen lassen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, wir haben heute Mittag den Salat gegessen und er hat uns sehr gut geschmeckt.Mejne Frau hat noch 2 Frühlingszwiebeln mit hineingeschnitten,das hat prima gepasst. Dazu gab es Bratkartoffeln. Das Rezept ist schon gespeichert und es wird es noch des Öfteren geben. LG Dietmar

04.08.2016 13:44
Antworten