Bewertung
(8) Ø4,10
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
8 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 03.09.2013
gespeichert: 207 (0)*
gedruckt: 2.796 (42)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 11.11.2003
2 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
500 g Spargel, weiß
5 Scheibe/n Schinken, roh
100 g Schafskäse
5 kleine Tomate(n)
Ei(er)
50 ml Sahne
1 EL Brunch, Paprika-Chili
 n. B. Milch
1 EL Kräuterbutter
  Salz
  Zucker

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Spargel schälen und die unteren Enden abschneiden. Die Stangen in eine flache Auflaufform legen. Mit etwas Zucker bestreuen.
Das Ei mit der Sahne und Brunch verrühren. Mit Salz würzen. Mit Milch nach Wunsch aufgießen. Ich habe es in einem Kaffeebecher angerührt, der ca. 1/4l groß ist. Den habe ich fast voll gemacht.
Die Masse über den Spargel gießen. Bei mir war der Spargel nicht bedeckt, er ist trotzdem weich geworden.
Den Schinken, den Schafskäse und die Tomaten klein würfeln. Alles über den Spargel streuen.
Kleine Kräuterbutterflocken darüber verteilen.

Bei 175°C ca. 30 min. backen.