Sommerfrische


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

lecker, fruchtig, frisch

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.09.2013



Zutaten

für
150 g Himbeeren
250 g Buttermilch
150 ml Orangensaft
2 Eiswürfel
evtl. Rohrzucker, braun

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Minute Gesamtzeit ca. 6 Minuten
Die Himbeeren waschen. Buttermilch, Orangensaft, Himbeeren und Eiswürfel zusammen in einen Mixer geben. Ungefähr 30 Sekunden pürieren. Sofort servieren.

Hat einen leicht säuerlichen Geschmack. Wer das nicht mag, kann etwas braunen Rohrzucker hinzugeben.

Eventuell mit ein paar auf Holzspießen gesteckten Himbeeren garnieren. Alle Zutaten sollten vorher im Kühlschrank gewesen sein.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ich probierte es erstmal ungesüßt, aber mit Puderzucker schmeckte es mir besser. Gruß movostu

14.02.2019 07:56
Antworten