einfach
Getränk
Lactose
Likör
Low Carb
raffiniert oder preiswert
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nutella - Rum - Likör

Durchschnittliche Bewertung: 4.06
bei 16 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.12.2004 119 kcal



Zutaten

für
150 ml süße Sahne
3 TL Nutella
50 ml Rum

Nährwerte pro Portion

kcal
119
Eiweiß
0,87 g
Fett
9,32 g
Kohlenhydr.
3,41 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alles in einem Becher gut durchschütteln/mixen.

Schnell gemacht und auch ein schönes Mitbringsel.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kerstin-Hoppenkamps

total gut. super schnell und einfach und lecker 👍

18.01.2019 14:05
Antworten
Aterien

Wieviel ml sind 6Portionen ungefähr??

21.12.2016 20:44
Antworten
FroNatur

Hallo Sonnenblume 21 , danke für das schnelle leckere Rezept. Ich habe auf die doppelte Menge noch einen halben Teelöffel Spekulatiusgewürz zugefügt. Passt jetzt in die Weihnachtszeit. Tanti Saluti, Zuckerschnute

13.11.2016 19:45
Antworten
MudderK

Sehr lecker. Hatte nur mal nachgesehen, was ich mit unserem Rest Nutella machen kann und habe dieses Rezept gefunden. Alle Zutaten hatte ich da und Zack war der leckere Likör fertig. Heute abend wirde der gleich vernichtet :-)

07.03.2015 10:28
Antworten
hkrosalie

Ich habe 2 dicke Eßlöffel Nutella genommen, 100 ml Weinbrand und 150 ml Sahne. Dann schmeckt es nicht mehr wie Kakao mit Alkohol, sondern eher wie Likör.

14.12.2013 19:25
Antworten
pueppi01

ich hatte alle zutaten zuhause und habe es gleich ausprobiert. ich kann nur sagen einsame spitze. werde den likör auf jeden fall öfter machen und ist wirklich ein super mitbringsel wenn man eingeladen ist.

23.02.2005 12:34
Antworten
Sonnenblume21

@Stormman76: Ich weiß leider nicht wie lange er haltbar ist, aber ich denke mal im Kühlschrank ein paar Wochen. LG Steffi

19.01.2005 13:18
Antworten
stellakrisba

Hi, ich habe es Weihnachten verschenkt... ging ganz toll schnell und löste Begeisterung aus...lecker, den nächsten trinken wir selbst! Best Stella

05.01.2005 12:34
Antworten
Stormman76

Hört sich toll an. Aber wie lange ist er haltbar? MFG Stormman76

04.01.2005 09:24
Antworten
küken25

Das geht ja fix! habe es vor heute abend zu machen, wenn ich nix mehr von mir hören lass, wars gut.- hi hi. Grüße aus dem Schwarzwald Alex-küken

02.12.2004 17:16
Antworten