Gemüse
Hauptspeise
Sommer
Vegetarisch
Beilage
Party
Schnell
einfach
Fingerfood
Grillen
Snack
Frühling
Käse
Resteverwertung
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Gegrillte Zucchini

veggie, zum Grillen oder im Ofen, super einfach und schnell

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 29.08.2013



Zutaten

für
1 Zucchini
1 Feta-Käse aus Schafsmilch
Salz und Pfeffer
Maggi
5 EL Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zucchini in Scheiben schneiden und beidseitig mit Pfeffer, Salz und Maggi würzen. Den Feta-Käse in Würfel schneiden und jeweils 1 - 2 Würfel zwischen 2 Scheiben Zucchini stecken und mit einem Zahnstocher befestigen.

Alles mit Olivenöl beträufeln und im Ofen bei 200°C oder auf dem Grill kurz garen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

CheeseSandwich

Hey, da ich noch eine halbe Zucchini übrig hatte, erschien mir dieses Rezept ideal. Das Ergebnis war auch sehr lecker und die Zubereitung einfach LG Cheese

12.06.2016 13:41
Antworten