Hugo


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

alkoholfrei

Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 26.08.2013



Zutaten

für
350 ml Ginger Ale
70 ml Sirup, (Holunderblütensirup)
2 Limette(n), oder Zitronen (Saft davon)
2 Zweig/e Minze
450 ml Mineralwasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten vermischen und in einen Glaskrug füllen. Zitronen- oder Limettenscheiben mit hineingeben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

alexandradugas

Das freut mich sehr. Lg Alex

25.07.2020 16:36
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Hugo war mega lecker, sehr erfrischend und einfach nur lecker. Danke für das leckere Rezept Liebe Grüße yatasgirl

25.07.2020 05:25
Antworten
MaryScones

Das Rezept gab es mal in der BdF. Nachdem das soo lecker ist, oft getrunken wird, spare ich mir den Meßbecher. Ins Glas kommt ein kräftiger Schluck Sirup, darauf 1/3 Ginger Ale, 2/3 Mineralwasser und die Deko. Wer es süßer mag, kann mit Sirup und/oder Ginger Ale seine persönliche Mischung finden. Geht schnell und ist sehr erfrischend!

08.06.2019 05:41
Antworten
alexandradugas

Das freut mich sehr. Dankeschön fürs Ausprobieren. LG Alex

17.06.2018 20:06
Antworten
Tiary

Mein Mann und ich trinken keinen Alkohol daher ist dieser Hugo unser Sommergetränk. Er schmeckt so unglaublich lecker! Den gibts bei uns fast jedes Wochenende.

16.06.2018 19:57
Antworten
Wuppinati

Habe diesen alkoholfreien Hugo bei einer Geb.-Feier angeboten. Vorher natürlich selbst probiert und er hat super geschmeckt, auch den Gästen :-))

02.09.2015 13:43
Antworten
GourmetKathi

Das hat mir ganz gut geschmeckt, obwohl mir der Prosecco schon fehlte ;-) GLG Kathi

22.06.2015 22:31
Antworten