Gefüllte Pilze


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.21
 (12 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 12.08.2013 107 kcal



Zutaten

für
8 große Champignons
2 EL Öl
1 Tomate(n)
80 g Mozzarella
4 Stängel Basilikum
etwas Zitronensaft
Kräutersalz

Nährwerte pro Portion

kcal
107
Eiweiß
7,10 g
Fett
7,99 g
Kohlenhydr.
1,83 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Champignons putzen, Stiele entfernen und fein hacken. Pilze mit etwas Öl einpinseln.
Die Tomate und deb Mozzarella würfeln. Das Basilikum hacken. Alles vermischen und mit Zitronensaft und Kräutersalz abschmecken. In die Pilze füllen und diese ca. 10 Min. auf dem Grill garen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

pralinchen

Hallo SessM, freut mich, daß es geschmeckt hat. Und danke für die gute Bewertung und das schöne Foto. LG Pralinchen

06.03.2019 13:00
Antworten
SessM

Hallo Pralinchen, wirklich sehr sehr lecker deine Champignons mit der klasse Füllung. Wir haben sie im Ofen gemacht und es war daraus auch sehr lecker. Danke für das tolle Rezept und dafür dann auch von mir verdient die volle Punktzahl und alle Daumen hoch. Ein Foto folgt dann auch noch. Lieben Gruß SessM

05.03.2019 19:16
Antworten
utekira

Hallo, hatten wir im Sommer zum grillen für mich, lecker. Freu mich schon auf die nächste Grillsaison. Lg Ute

08.01.2018 08:07
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schnell gemacht und lecker! Dankesehr! :- )

21.09.2017 03:07
Antworten
pralinchen

Hallo dreichert1, ja, warum nicht... Der hat doch bestimmt auch eine Grillfunktion, oder? LG Pralinchen

27.02.2016 11:49
Antworten
dreichert1

sei gegrüßt geht das auch mit umluft?

27.02.2016 07:21
Antworten
SteffiG

Auf der Suche nach einer leckern Vorspeise, auf dieses tolle Rezepte gestoßen. Super lecker,gibt es bestimmt wieder ;) Viele Grüße Steffi

17.01.2016 08:11
Antworten
GourmetKathi

Sehr lecker! Wir haben die Champignons auf Rucola angerichtet. Statt Mozzarella haben wir Hüttenkäse verwendet! GLG Kathi

28.08.2015 20:23
Antworten
luanribj

Hallo pralinchen dann will ich mal als erste dein Rezept kommentieren: auf der Suche nach gefüllten Pilzen,bin ich auf dein vegetarisches Rezept gestossen . Total lecker !!! Hatte noch eine halbe Avocado und habe sie mit unter gemischt. Wird es sicherlich öfter geben. Danke für dieses Rezept Gruß luanribj

23.02.2015 17:19
Antworten