Frucht-Shake


Rezept speichern  Speichern

mit Erdbeeren, Orangensaft und Apfel

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.08.2013



Zutaten

für
500 g Erdbeeren
½ Orange(n), Saft davon
1 großer Apfel, in Stücke geschnitten, entkernt
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Erdbeeren waschen und putzen. Gemeinsam mit Organensaft und Apfelstücken pürieren. 30 min - 1 Stunde in den Kühlschrank stellen, dann genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kaschka911

Hallo, lieben Dank für das tolle Rezept! Dein Shake hat mir sehr gut zum Frühstück geschmeckt. Liebe Grüße,

30.05.2016 16:29
Antworten
Goerti

Hallo! Gestern gab es deinen Shake bei uns. Da er doch sehr dickflüssig war, habe ich mehr Orangen ausgepresst und ein wenig Honig kam auch dazu, denn die Erdbeeren waren noch nicht ganz so süß :-). Sehr lecker, vor allem die Kinder waren begeistert. Grüße Goerti

07.05.2016 20:40
Antworten
Hobbykochen

Halloo,# #heute gab es Deinen erfrischenden Frucht-Shake. Sehr fruchtig und schnell gemacht. Ist allerdings sehr gut bemessen mit den Mengenangaben. Wird es sicherlich wieder geben. Ein Foto ist unterwegs. Liebe Grüße Hobbykochen

08.07.2014 15:36
Antworten