Backen
Dessert
Kinder
Kuchen
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kekstorte

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 29.09.2004



Zutaten

für
2 Beutel Puddingpulver, Vanille
2 Beutel Puddingpulver, Schoko
1 Pck. Keks(e) (Vanillekekse)
Milch für den Pudding
Zucker für den Pudding

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
In einer rechteckigen Auflaufform eine Schicht Kekse auslegen. Schokopudding nach Anweisungen zubereiten und über die Keksschicht gießen. Einige Min ruhen lassen, bis es kalt geworden ist. Zweite Schicht Kekse auflegen und Vanillepudding nach Anweisung zubereiten und selbe Prozedur wie beim Schokopudding durchführen. Torte kühl lagern.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lumina211

sehr gutes Rezept, eine kalorienarme Variante und ist lecker und toll bei Kinderfestern!

17.06.2007 14:05
Antworten
KleineNaschkatze

ich hätte jetzt spontan an die ganz normalen Butterkekse gedacht... Bin mir aber auch nicht sicher...

01.11.2008 21:22
Antworten
meipia1

Das hört sich gut an, aber was sind Vanillekekse ? Ich werde gleich mal durch den Supermarkt stöbern, vielleicht finde ich ja welche. lg, meipia

04.10.2004 08:11
Antworten