Nudeln mit Linsen und Käse

Nudeln mit Linsen und Käse

Rezept speichern  Speichern

Schnell und fleischlos gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.08.2013



Zutaten

für
1 Beutel Nudeln, z.B. Spirelli
1 Zwiebel(n)
Pflanzenöl, zum Anbraten
1 gr. Dose/n Linsen
300 g Käse, z.B. Gouda, nach Belieben auch mehr Käse
etwas Salz
evtl. Brühe

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Nudeln in Salzwasser al dente kochen.
Zwiebel schälen, klein schneiden und kurz andünsten.
Käse in Würfel schneiden.

Nudeln abgießen und sofort die Linsen, Zwiebel und Käse dazugeben.
Bei mittlerer Hitze vermengen. Den Käse nicht zu sehr schmelzen lassen. Mit Salz abschmecken.

Wem das zu trocken ist kann auch noch etwas Suppenbrühe dazugeben.

Dazu passt ein frischer gemischter Salat.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

AviH

Hallo Erco, schön das es euch schmeckt. Mit Schinken habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das ist eine super Idee. LG

05.04.2016 08:38
Antworten
ERCO89

Hallo und Danke für das Rezept. Super schnell fertig, günstig und Fleischlos. Das lesen der Zutaten ließ Zweifel aufkommen, das ausprobieren hat sie verdrängt. Wir hatten noch Schinkenwürfel mit den Zwiebeln ausgelassen. War Sehr lecker, halt pikanter. Es wird es wieder geben und sicherlich komplett fleischlos. Gruß Erco

05.09.2013 20:24
Antworten