MAKS - der neue Sommercocktail


Rezept speichern  Speichern

Ähnlich wie Hugo - schmeckt mir wesentlich besser

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.04.2014



Zutaten

für
40 ml Limettensaft
25 ml Sirup (Holunderblüten-)
25 ml Likör (Erdbeerlimes)
100 ml Sekt
40 ml Sodawasser
3 Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Limettensaft mit dem Sirup und dem Erdbeerlimes mischen. Anschließend Sekt und Sprudel hinzufügen und zum Schluss die Eiswürfel.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

MS823

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Mit der Scheibe Limette klingt echt gut und werde ich auch einmal ausprobieren. Liebe Grüße, Marco

13.07.2021 08:31
Antworten
yatasgirl

Hallo, heute gab es deinen Cocktail, ich gab noch eine Scheibe Limette mit in das Glas. Mir hat dein Cocktail sehr lecker geschmeckt. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

11.07.2021 20:02
Antworten