Piranha


Rezept speichern  Speichern

Cocktail zum gleichnamigen Film

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 23.10.2013



Zutaten

für
1 cl Sahne
2 cl Wodka
2 cl Blue Curaçao
1 cl Kokossirup, oder Batida de Coco
4 cl Ananassaft
2 cl Likör (Erdbeerlimes)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Dieser Cocktail wird aus zwei Gläsern zeitgleich getrunken. Vorgesehen ist der Cocktail für Lüttje Lage-Gläser, es geht aber auch mit einem kleinen Schnapsglas und einem etwas größeren Glas, dass mindestens 5cl fasst (aber auch nicht viel mehr)!
Die ersten 5 Zutaten (also alles bis auf den Erdbeerlimes) mit einem Shaker oder Mixer kräftig mischen.
Auf die großen Gläser verteilen.
In die kleinen Gläser jeweils 1cl Erdbeerlimes gießen.
Nun werden beide Drinks zusammen getrunken. Dabei soll der Erdbeerlimes über den Swimmingpool - und beides zusammen in den Mund laufen.
Das größere Glas mit dem Swimmingpool wird dazu zwischen Daumen und Zeigefinger genommen. Der Mittel- und der Ringfinger derselben Hand halten das kleinere Schnapsglas mit dem Erdbeerlimes. Beim Trinken werden die Gläser so angesetzt, dass das Limesglas über dem Swimmingpool-Glas liegt und der und beides zusammen in einem Zug getrunken wird.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ivonne973

Ich wäre ja mal für ein Bild wie man das trinkt. 😊

03.01.2019 21:56
Antworten
hustenbonbon

Freut mich wenn noch jemand Freude hat wenn auch plötzlich das blaue Wasser rot färbt ;)

21.07.2018 07:05
Antworten
Torte73

...liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren...Übung macht den Meister 👌😊

20.07.2018 17:43
Antworten
Torte73

Hallöchen, schade das noch niemand bewertet hat. Aber das ist ein prima Partygag. Wir sind schon Wiederholungstäter... Allerdings kommt das zweite Glas für den Limes bei uns zwischen Zeigefinger und Mittelfinger, sonst klappt das nicht und ich nehme ich immer diese 2cl Plastegläschen

20.07.2018 17:39
Antworten