Camping
ketogen
Low Carb
Paleo
Vegan
Vegetarisch
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Champignons vom Grill

Durchschnittliche Bewertung: 4.67
bei 136 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 26.07.2013 82 kcal



Zutaten

für
500 g Champignons, frische
4 Zehe/n Knoblauch, frischer
5 EL Sojasauce
5 EL Sonnenblumenöl
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
82
Eiweiß
4,45 g
Fett
6,48 g
Kohlenhydr.
1,75 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Champignons putzen und beiseite stellen. Die Knoblauchzehen durch die Knoblauchpresse drücken oder ganz klein schneiden und mit dem Öl und der Sojasauce vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Champignons zugeben und durchmengen. Sollte es zu wenig Marinade sein, einfach noch etwas von den Zutaten zugeben.

In Alufolie bei nicht mehr allzu starker Hitze einige Minuten auf den Grill legen die Folie oben nicht schließen, damit man sieht, ob die Pilze gut sind evtl. drehen. Geht auch im Backofen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

k1288

Dies Champions sind einfach eine Wucht. Ich habe schon immer gerne Champions gegessen, aber meistens sind sie einfach fade. Endlich mal ein Rezept für wirklich leckere Champions. Danke

13.09.2019 21:49
Antworten
BR-18762

Einfach köstlich.

10.08.2019 17:26
Antworten
carna

Super lecker und absolut simpel! Danke für das tolle Rezept Gruß, Carna

27.07.2019 12:55
Antworten
kunam

Wie lange und bei welcher Temperatur macht ihr sie im Backofen?

18.06.2019 16:59
Antworten
rennhenn29

Dieses Rezept ist so simpel und sooooo lecker 😍 Kein Grillen mehr ohne diese Champignons.

08.06.2019 18:56
Antworten
eflip

Im Backofen ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Die Idee mit der Sojasauce ist toll, mal was ganz anderes, kommt sicher noch öfter auf den Tisch ob Sommer oder Winter. Besten Dank!!

02.02.2014 11:01
Antworten
mami-papi0812

@ jägermeister 61 : Super Bild! Danke! Und wie hat es euch geschmeckt? Lg

16.08.2013 09:05
Antworten
woerline

Ich hatte noch Riesenchampignons zuhause, da hab ich die doppelte Menge an Marinade gemacht,und noch Zwiebelringe darüber. Die Marinade hab ich dazu, und dann auf den Grill. Hat total lecker geschmeckt, sogar meine Männer waren begeistert. Danke LG

04.08.2014 21:10
Antworten
Cicik

Helo, Das hört sich echt lecker an. Wir lieben Pilze jeder Art. Wollten Morgen grillen und das probiere ich aus. Berichte sie es jedem Geschmeckt hat. Mir schmeckt es jetzt schon ;o) Danke! LG

27.07.2013 11:34
Antworten
mami-papi0812

Hey, Cicik ja würde mich freuen zu hören wie es euch geschmeckt hat! Wir lieben die Pilze!

16.08.2013 09:04
Antworten