Einfacher Avocadosalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 21.10.2013 275 kcal



Zutaten

für
1 große Avocado(s)
1 Mozzarella
½ Zehe/n Knoblauch
Salz und Pfeffer
Zitronensaft

Nährwerte pro Portion

kcal
275
Eiweiß
11,93 g
Fett
23,46 g
Kohlenhydr.
4,52 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Zubereitung ist recht simpel. Einfach die Avocado und den Mozzarella in mundgerechte Würfel schneiden und vermengen. Die Knoblauchzehe pressen und hinzufügen. Dann mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Der Salat sollte eine leicht säuerliche Note haben.

Ein wirklich erfrischender Sommersalat!



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PeachPie12

..., ich habe noch eine halbe zwiebel mit in den salat gegeben, hat auch super gepasst!

28.04.2015 17:12
Antworten
lumpi86

Sehr einfaches Rezept. Der Avocadosalat ist super schnell zubereitet und schmeckt sehr gut. Wird es ab jetzt öfter geben! Lecker ist auch die Kombination mit Tomaten. Danke für das tolle Rezept!

23.10.2013 18:24
Antworten
Shui_San

Habe ihn letztens noch mit einer Tomate und etwas Balsamico variiert. War auch sehr lecker!

23.10.2013 18:20
Antworten