Getränk
Kinder
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Sommer-Pfirsichsmoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.10.2013



Zutaten

für
1 Pfirsich(e)
1 Becher Joghurt
1 Pck. Vanillinzucker
1 Spritzer Zitronensaft
½ Banane(n)
6 EL Milch
n. B. Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Pfirsich schälen, entsteinen, in Stücke schneiden und in einen Mixer geben. Den Joghurt, Vanillinzucker, einen Spritzer Zitonensaft, die halbe Banane und die sechs EL Milch dazu geben. Alles gut durch mixen und in einem Glas mit Eiswürfeln servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, ein leckerer Smoothie ..... mmh und so schön cremig ... köstlich danke für das schöne Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

27.07.2019 16:44
Antworten
Chipsiqueen

Das freut mich! :) Die Variante muss ich dann auch nochmal ausprobieren

21.09.2015 14:42
Antworten
gloryous

Hallo! Ein sehr leckerer Smoothie! Statt des Vanillezuckers habe ich etwas echte gemahlene Vanille und einen halben TL Honig verwendet. Ansonsten habe ich mich ans Rezept gehalten. Foto folgt! Lg, gloryous

25.07.2015 18:50
Antworten