Nudeln mit Avocado und Schinken


Rezept speichern  Speichern

schnell zubereitet

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 24.07.2013 605 kcal



Zutaten

für
500 g Nudeln
2 Avocado(s)
300 g Schinken, roh, gewürfelt, oder Speck
Kräutersalz
Pfeffer
Chilipulver

Nährwerte pro Portion

kcal
605
Eiweiß
33,30 g
Fett
11,32 g
Kohlenhydr.
90,95 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Nudeln nach Anleitung in Salzwasser bissfest kochen.
Avocados in der Mitte halbieren, Kern entfernen, mit einem Esslöffel das Fruchtfleisch herausholen und dieses in Würfel schneiden. Den Schinken / Speck braten und komplett mit dem Bratenfett zu den Nudeln geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ich füge gerne noch ein bisschen Chilipulver hinzu, das passt gut zur Avocado. Zum Schluss die Avocadowürfel unterheben und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

xandria85

War sehr lecker. habe noch Knoblauch hinzugefügt und das nächste mal kommen noch ein paar Cherrytomaten mitrein! Auf jeden Fall eine sehr schnelle Mahlzeit:)

14.11.2019 15:38
Antworten