Salat
Gemüse
Vorspeise
kalt
Sommer
Vegetarisch
Beilage
Party
Schnell
einfach
kalorienarm
Vegan
Snack
Früchte
Diabetiker
Frucht
Camping
Studentenküche
Paleo

Rezept speichern  Speichern

Blitzrezept für Möhrensalat

schneller gehts nicht!

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 15.10.2013 81 kcal



Zutaten

für
500 g Möhre(n)
1 Apfel
1 Tasse Orangensaft
1 EL Öl

Nährwerte pro Portion

kcal
81
Eiweiß
1,19 g
Fett
2,02 g
Kohlenhydr.
14,77 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Möhren waschen, schälen und fein raspeln. Den Apfel schälen und ebenfalls fein raspeln.

Für das Dressing den Orangensaft mit einem Esslöffel Öl mischen, über den Rohkostsalat gießen und vermischen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Akelei80

Wir fanden Deinen Salat perfekt. Schön saftig und sehr fruchtig. Ideal für Kinder. viele liebe Grüße Akelei80

14.10.2016 21:50
Antworten
Barolinchen

Hallo Kräuerlady, Dein Möhrensalat hat uns sehr gut geschmeckt .Durch den Orangensaft ist er schön saftig . Zusätzlich habe ich noch gehackte Walnüsse dazugegeben. Danke für Dein Rezept! LG Silvia

11.01.2016 14:16
Antworten