Italenischer Brotaufstrich mit dem Thermomix


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 27.06.2013



Zutaten

für
10 Blätter Basilikum
1 kleine Knoblauchzehe(n)
5 m.-große Tomate(n), getrocknete in Öl
200 g Frischkäse
250 g Quark
1 TL, gestr. Kräutersalz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Das Basilikum und den Knoblauch für 3 Sek. auf Stufe8 zerkleinern, die getrockneten Tomaten dazugeben und für 3 Sek. auf Stufe 5 zerkleinern. Dann die restlichen Zutaten für 10 Min. auf Stufe 3 gut verrühren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Plmokn

Schmeckt soooo genial, danke für das Rezept!! Hab ihn auch beim Thermomix Vorführtag gegessen. Jetzt kann ich ihn auch selbst daheim nachmachen.

11.01.2017 11:31
Antworten
grobi64

Habe diesen Aufstrich gestern beim Thermomix-Abend gegessen und mich riesig gefreut, als ich das Rezept hier gefunden habe. Gab es Gleich heute abend. Super lecker!

09.05.2014 20:37
Antworten