Vanillesoße


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 07.06.2013



Zutaten

für
½ Liter Milch
1 Eigelb
2 EL Zucker
1 Pck. Vanillezucker
1 TL, gestr. Speisestärke

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten in einem kleinen Topf kalt anrühren.
Auf der Herdplatte unter ständigem Rühren zum Kochen bringen und dann sofort von der Herdplatte nehmen!
Kalt stellen und immer wieder umrühren damit sich keine Haut bildet.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Sehr lecker deine Soße.Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

30.08.2020 22:37
Antworten
Chefkoch_Heidi

Vielen Dank für den Hinweis - ich habe die ml in Liter geändert. Liebe Grüße Heidi Chefkoch.de, Team Rezeptbearbeitung

13.01.2020 14:30
Antworten
Anaid55

Hallo Samara , mit 1/2 ml Milch konnte ich zuerst gar nichts anfangen, aber dann war klar, dass du 500 ml meinst, oder? Ich habe die Vanillesauce heute auch zu Buchteln gemacht. Liebe Grüße Diana

13.01.2020 14:22
Antworten
Fiammi

Hallo, habe die Vanillesoße warm zu frischen Buchteln serviert. Ciao Fiammi

30.12.2019 08:28
Antworten
Backfan-Plätzchen

Vielen Dank für das leckere einfache Rezept!

01.11.2019 17:05
Antworten