Alex Glasnudelsalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 06.06.2013



Zutaten

für
1 Pck. Glasnudeln
1 Pck. Mu-Err-Pilze, getrocknete
Wasser zum Einweichen
250 g Hackfleisch
1 Stück(e) Ingwer
1 Zehe/n Knoblauch
1 Bund Frühlingszwiebel(n)
2 Limette(n), den Saft davon
Fischsauce
Sojasauce
evtl. Koriandergrün

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Die Glasnudeln und Mu-Err-Pilze einweichen, dann klein schneiden. Glasnudeln schneide ich immer mit der Schere, bei den Pilzen schneide ich den harten Knubbel weg. Frühlingszwiebeln, Ingwer und Knoblauch klein schneiden.

Das Hackfleisch anbraten und alle anderen Zutaten zufügen. Mit Soja- und Fischsoße abschmecken und ca. 20 min. auf mittlerer Hitze weiterköcheln. Wer mag, kann noch etwas Koriander dazugeben. Abkühlen lassen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

FräuleinAlias

Sehr, sehr leckeres Rezept. Hätte mir bloß ein paar mehr detailierte Schritte zum Gericht gewünscht. Tipp: Unbedingt kalt essen! Dann kommen die Aromen noch mehr heraus. Schmeckt dann sehr harmonisch :) Lecker auch zu Reis. Dann aber warm.

18.11.2013 22:10
Antworten