Papaya Milchshake


Rezept speichern  Speichern

Taiwanesisches Erfrischungsgetränk

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 03.06.2013



Zutaten

für
1 Papaya, reif
500 ml Milch
1 TL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Papaya längs halbieren und die schwarzen Kerne mit einem Löffel ausschaben. Das Fruchtfleisch mit einem Löffel auskratzen und mit dem Mixer in einem hohen Gefäß (Vorsicht, Spritzgefahr!) pürieren.
Die gut gekühlte Milch dazugeben und noch einmal kurz durchmixen. Wer will, kann auch noch etwas Jogurt dazugeben.
Nun abschmecken und je nach Süße der Frucht entweder noch etwas Honig hinzufügen oder aber nicht.

Dieser Milchshake ist sozusagen das Nationalgetränk auf Taiwan. Ist vor allem im Sommer sehr erfrischend.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.