Apfel-Bananen Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.31
 (72 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 31.05.2013 240 kcal



Zutaten

für
1 Banane(n), geschält
1 großer Apfel, geschält
250 ml Orangensaft
100 ml Milch
evtl. Zucker

Nährwerte pro Portion

kcal
240
Eiweiß
3,82 g
Fett
2,17 g
Kohlenhydr.
50,56 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in den Mixer geben, so lange mixen bis man keine Stückchen mehr sieht. Es geht genau so mit dem Pürierstab.
Am besten gut gekühlt genießen. Wer mag, kann ein bisschen Zucker hinzugeben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nicole-h-79

Ist sehr,sehr lecker 😋 😋. Habe noch Haferflocken rein gemacht. Orangensaft habe ich weg gelassen.

08.03.2021 15:38
Antworten
Gäbelchen1967

Hallo ! Das war ganz lecker. Mit O-Saft liebe ich sowieso, schmeckt dadurch sehr erfrischend. Danke fürs Rezept teilen. Ein Foto kommt. LG, Gabi

05.03.2021 09:33
Antworten
fiffi6670

Das Smoothie habe ich heute gemacht, mit einer halben filitierte Orange, mit ein wenig Honig und aufgefüllt mit Buttermilch. Ich liebe Buttermilch, deswegen hat mir das Resultat super geschmeckt. Ist aber Geschmacksache, einfach mal probieren. Danke für das Grundrezept, dieses ist hervorragend zu verändern.

19.11.2020 19:14
Antworten
albarex

Mir zu bananig. Aber trotzdem lecker!

18.11.2020 12:01
Antworten
Mooreule

Hallo, heute gab es deinen Apfel 🍎 - Bananen 🍌 - Smoothie, den ich genau nach Rezept zubereitet habe. Er schmeckt frisch und fruchtig ..... superlecker ..... mmh ..... 😋 Danke das du dieses tolle Rezept eingestellt hast!!! Liebe Grüße Mooreule

14.06.2020 11:40
Antworten
shinreg

Sehr lecker! Meiner ganzen Familie hat es sehr geschmeckt. Danke schön.

01.05.2015 10:39
Antworten
Schülerköchin

Dieser Drink ist der Hammer :P Werde ihn ab jetzt öfters machen weil er so lecker schmeckt und nebenbei noch sehr viele Vitamine liefert. War sehr schnell fertig ein Traum :) Vielen Dank für das Rezept!

20.01.2015 11:26
Antworten
ICat11

Ich kann das Rezept nur empfehlen!! Schnell und einfach zu machen, gesund und unglaublich lecker!! Super Rezept! Wird es bei mir nun öfters geben!! Lecker!!!

09.07.2014 23:45
Antworten
judithkoch

Werde ich öfters machen :) Meine Kinder und ich mögen diesen Shake sehr gern! Er ist sehr gesund, schmeckt lecker und geht schnell. Perfekt :D

12.06.2014 15:27
Antworten
Zara_Revilo

Ich finde das Rezept sehr lecker. Es ist simpel und schnell, für mich einfach perfekt ;-).

12.03.2014 16:45
Antworten