Bewertung
(1) Ø3,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 31.05.2013
gespeichert: 44 (0)*
gedruckt: 365 (3)*
verschickt: 4 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 29.11.2012
0 Beiträge (ø0/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
250 ml Schnaps, (Korn oder Wodka)
700 ml Wein, nach Wahl
150 g Zucker
6 Pck. Vanillezucker

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alles in einen großen Topf füllen. So lange rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat.

Schmeckt mit Rot-, aber auch Weißwein. Mit Rose habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Gern nehme ich für solche Rezepte die Weinflaschen, die man schon mal bekommt, wenn man Pizza bestellt.