Grüne Bohnen mit Kartoffeln
veganes Pfannengericht
veganes Pfannengericht
500 g | Bohnen, grün, TK |
5 m.-große | Kartoffel(n) |
1 große | Gemüsezwiebel(n) |
3 | Knoblauchzehe(n) |
3 EL | Tomatenmark |
4 EL | Olivenöl |
450 ml | Gemüsebrühe |
Salz und Pfeffer | |
Harissa |
Kommentare
Leckeres Gericht, ich füge noch gebratene Rindfleischstreifen dazu, das macht es richtig lecker.
Super schnelles und gut sättigendes Gericht. Habe noch Fleischwurst in Streifen hinzu gegeben. Vielen Dank für das Rezept!
Sehr einfach und seehr lecker! Ich habe frische Bohnen dafür verwendet. 5 Sterne fürs Rezept Juulee
Hallo, sehr lecker und schnell gemacht. LG Hobbykochen
Sehr lecker und einfach. Ich habe noch einen Löffel Frischkäse dazu gegeben und da ich kein Harissa hatte mit Chilli-, Kreuzkümmel- und Korianderpulver gewürzt.
Haben das bereits öfter gekocht und wird auch immer wieder gekocht werden! Statt Harissa Chilli, Kreuzkümmel und Koriander getrennt verwendet, geht auch! Superlecker! Danke für das Rezept!
Super lecker und perfekt für den Feierabend :) Wie viele andere habe ich die Kartoffeln auch direkt in der Brühe gekocht. Auf dem Teller habe ich dann noch etwas Fetakäse darüber gestreut. Das wird es definitiv öfters geben!
Habe das Rezept heute nachgekocht und ich bin begeistert. Es hat richtig lecker geschmeckt. Habe noch Speck hinzugefügt. Harissa konnte ich leider nicht finden.
Heute nachgekocht und für sehr gut befunden. Die Kartoffeln haben wir roh in der Gemüsebrühe gegart und die Bohnen etwas später hinzugefügt.
Lecker, hab es mit rohen Kartoffeln zubereitet und Bohnenkraut zugegeben ,schmeckt echt super !