Weiße Schokolade - Pudding mit Eierlikör


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 25.04.2013



Zutaten

für
500 ml Milch
30 g Stärkemehl
3 EL Zucker
20 g Schokolade, weiße
1 Msp. Zimt
1 Msp. Vanillepulver
1 EL Eierlikör

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Stärke und etwas Milch anrühren, restliche Milch, Zucker, Zimt und Vanille zugeben. 3 min. in der Mikrowelle erhitzen. Gehackte weiße Schokolade dazugeben und in der Mikrowelle aufkochen lassen. Eierlikör unterziehen und in Schälchen geben.

Man kann den Pudding natürlich auch im Topf kochen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wolke4

Hallo, uns ist dieser Pudding zu süß, obwohl ich schon weniger Zucker genommen habe. Die weiße Schokolade schmeckt man sehr dominant. Unsere "Erste Hilfe" war eine Apfelsine :) eine Hälfte den Saft ausgepresst, die andere Hälfte filetiert , das gab´s dann zu dem Pudding und war , für uns , dann ok :) Liebe Grüße W o l k e

21.03.2014 11:25
Antworten