Beilage
Dünsten
Gemüse
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Cremiges Paprika-Tomaten-Gemüse

glutenfrei, milchfrei, vegan

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 25.04.2013



Zutaten

für
3 EL Olivenöl
1 Gemüsezwiebel(n)
6 Paprikaschote(n), rot
1 TL Salz
2 EL Zucker
2 EL Tomatenmark
50 ml Wasser
200 ml Sojasahne (Sojacreme Cuisine)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Gemüsezwiebel pellen und in Würfel schneiden. Die Paprika vorbereiten und in ca. 2 x 2 cm große Stücke schneiden.

Die Zwiebelwürfel in dem Olivenöl goldgelb andünsten, dann die Paprikastücke zufügen und im zugedeckten Topf ca. 15 Min. bissfest dünsten. Zucker, Salz, Tomatenmark, Wasser und Sojasahne zufügen und
noch einmal ca. 3-5 Minuten weiter dünsten.

Dazu passt Reis und Kurzgebratenes, z.B. Schweinefilet oder Hähnchenbrustfilet.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

opmutti

Hallo, nach dem ich das Rezept schon längere Zeit in meinem Kochbuch hatte, kam ich heute durch eine Paprikaschwemme , dazu dieses leckere Gericht zu kochen. Sehr sehr lecker Danke fürs Einstellen

09.10.2014 17:59
Antworten