Arbeitszeit ca. 45 Minuten
Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Den Porree in der Brühe mit dem Knoblauch kochen. Anschl. mit dem Pürierstab pürieren. Sahne und Schmand dazu geben. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen (evtl. Worcester Sauce). Den Räucherlachs in feine Streifen schneiden und in der Suppe ziehen lassen. Frisches Basilikum zerkleinert dazugeben.
Hallo Nala,
für dieses schmackhafte Süppchen gibt es von mir die volle Punktzahl. Ruckzuck gemacht und zum Sich-Reinsetzen! Vor dem Servieren habe ich noch einen Schuss Cointreau zugegeben: saulecker! Danke!
LG
Feuertüte
Kommentare
Hallo Nala, für dieses schmackhafte Süppchen gibt es von mir die volle Punktzahl. Ruckzuck gemacht und zum Sich-Reinsetzen! Vor dem Servieren habe ich noch einen Schuss Cointreau zugegeben: saulecker! Danke! LG Feuertüte